Mir wurden fake Markensachen zugeschickt - behalten oder nicht?

4 Antworten

eBay hat AGB an die sich die Mitglieder der Plattform halten sollten...

http://pages.ebay.de/help/policies/replica-counterfeit.html

http://pages.ebay.de/help/policies/authenticity-disclaimers.html

Und Verkäufer aus Deutschland machen sich dazu noch strafbar.

https://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Da würde sich mir gar nicht erst die Frage stellen, ob ich die Sachen behalten würde.

Zunächst die Erfüllung des geschlossenen Kaufvertrages auf zivilrechtlichen Weg durchsetzen (Original liefern oder geldlichen Ersatz leisten) und eBay informieren. 

Wenn du Originale Sachen kaufen wolltest und verarscht wurdest- Zurückschicken.

Wenn du aber 'mit Absicht' Fake Sachen gekauft hast, dann ist es deine Sache.  

Wenn ich sie Absicht Fake Klamotten gekauft hätte, würde ich doch diese Frage nicht stellen haha

0

Warum kann man die denn nicht zurückschicken? Naja denn würde ich sie wegwerfen, musst wissen ob sie dir auch gefallen.

Zoll Abmahnung bei Fakeware von Marken wie Supreme,Palace und Bape?

Hallo liebe User, ich habe vor mir Replicas aus China zu bestellen von den Marken Bape,Supreme und Palace leider weiß ich nicht ob bei diesen Marken eine Zoll Abmahnung fällig wird. Ich weiß auch nicht wo man dies findet, also meine Frage an euch wäre bei einer dieser Marken eine Abmahnung fällig?(habe schon viel reschaschiert ab nichts gefunden) Also ich würde mich sehr über eine antwort und eure Hilfe freuen! Danke schonmal an alle im voraus <3

Ps. An alle Experten die jetzt meinen zu kommen "Kauf dir doch originale" "Warum Fake?" denen möchte ich sagen das ich lieber für einen Fake Hoodie 40€ bezahle anstatt das irgendein reseller der den echten nur gekauft hat um fett gewinn zu machen noch viel gewinn macht. Die Firmen wie Superme haben ihren gewinn gemacht mit dem Original Hoodie. Ich würde mir auch original Ware kaufen aber wenn ein Hoodie im Shop 120 Kostet (ok) aber beim Reseller 300 sehe ich es nicht ein unnötig Geld auszugeben. Und wer weiß ob diese Ware nicht auch Fake ist. Also an alle, hört auf euch so anzustellen es wird euch nichts bringen. Jeder hat Fakes und Fakes werden weiter verkauft danke für ihre Aufmerksamkeit! LG. Henry Schneider

...zur Frage

Instagram verlosung : @verlosungen.youtube real oder fake?

Hey!

Ich hab an einer verlosung teilgenommen, und FALLS ich gewinnen sollte, muss ich ja meine adresse rausgeben ( in dieser verlosung geht es um ein pennyboard,hoodie,shirt + überraschung ). Meinen Eltern habe ich noch nichts erzählt, weil die da SEHR skeptisch sind. Nun hab ich angst das das eine Fakeseite ist. Und wenn ich gewinnen sollte, wie sage ich das meinen eltern? :(

...zur Frage

Fake Markenartikel Schweiz?

Hallo Zusammen

Leider kann ich mir Marken-Artikel nicht leisten. Darum würde ich auch fake nehmen. Meine Lieblingsmarke is MCM. Leider kann man vieles nicht in die Schweiz importieren.

Gibt es schweizer Seiten/Läden die fake Taschen oder so anbieten?

Danke

...zur Frage

Drei Ausbildungsverträge zugeschickt bekommen?

Mir wurden drei Ausbildungsverträge von der selben Firma zu geschickt? Muss ich alle unterschreiben? Soll ich alle zurückschicken? Oder einen für mich behalten?

...zur Frage

Wie gut ist die Qualität von Dolce & Gabbana Produkten?

Hi Ich bin am überlegen mir einen Herren-Hoodie von Dolce & Gabbana welcher mir sehr gut gefällt für 700€ zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit den Produkten von Dolce & Gabbana. Wie ist die Qualität und wie die Langlebigkeit?

MfG

...zur Frage

H&M Rücksendung/Überweisung?

Ich habe mir etwas bei H&M bestellt und soll den Betrag mithilfe der Rechnung die dem Paket beilegt überweisen.

Aber was soll ich tun wenn ich den Artikel zurückschicken will?

Soll ich den Betrag überweisen direkt wenn das Paket ankommt und mir dann überlegen ob ich es behalten möchte?      
oder soll ich den Betrag gar nicht erst überweisen wenn ich das Paket wieder zurückschicken möchte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?