Fake Off-White Shirt?

2 Antworten

Wenn die Dame keine rücknahme gewährt, dann nicht.

Es gibt schon den Grund der arglistigen Täuschung aber das wird es in diesem Fall eher nicht sein

Wenn Sie dir gefallen, würde ich sie auch tragen an deiner stelle- ist doch vollkommen egal ob fake oder nicht.

frututurur
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort. Allerdings sind sie zum resellen gedacht. Dementsprechend ist der Faktor ob sie echt & oder nicht echt sind, sehr wichtig.

Mungukun  15.01.2024, 13:52
@frututurur
Allerdings sind sie zum resellen gedacht.

Das entsprechende Gewerbe für das Reselling hast du schon bei der Gemeinde und dem Finanzamt angemeldet?

Ist doch egal, solange sie so gut wie gleich aussehen, kannst du sie doch tragen egal ob sie echt oder Fake sind. Scheinbar gefallen sie dir und du hast sie für einen guten Preis bekommen, das zählt.