Ist dieser Off White Hoodie fake?Wenn ja ist er schlecht gefaket?

2 Antworten

Hast du ihn bei der offiziellen Seite gekauft, oder bei Drittanbietern? Bei Drittanbietern ist es üblich, dass es auch vorkommt, die Kunden falsche Sachen zu verschicken. Wenn du damit nicht zufrieden bist und du Wert darauf legst, dass die Ware echte Marke hat, schicke es einfach zurück. Wenn dir das Design gefällt und auch wenn er Fake sein sollte, kannst du ihn doch ruhig behalten.

Mit freundlichen Grüßen