Ist dieser "off white" Gürtel ein fake?

5 Antworten

Sorry, dass ich so ewig spät komme, aber: er ist fake. Der Zip Tie ist viel zu lang und die Buchstaben haben teilweise zu große Abstände. (Weight Securin G Syste M)

Ich bin zwar echt spät dran aber auf den ersten blick sieht er echt aus, Dass einzigste was mich zögern lässt ist das ende des Gürtels da er abrupt mit Off- Endet. sonst sieht er echt aus, schau nochmal ob auf der Innenseite des Gürtels bei der Schnalle oben ob 3 kleine Off-White Etikette hängen ansonsten noch auf den Preis achten, der Durchschnittspreis liegt zwischen 135-160€ alles darunter ist höchstwahrscheinlich ein Fake

Fake die null ist zu weit von 5400 entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das soll ein Gürtel sein?!

2001Jannek2001
Fragesteller

bitte nur antworten, wenn man sich mit dem thema ein wenig auskennt....

Mcpotter9988  30.04.2019, 23:42
@2001Jannek2001

Okay merk ich mir:)

Normalerweise kenn ich mich mit Kleidung etc. aus, aber das ist einfach potthässlich... Sieht für mich mehr wie ein Sicherungs-Spanngurt am LKW aus...

Kann man doch anhand eines Fotos eher nicht sagen😉

Übrigens, das Ding schaut aus wie ein Spanngurt...