Wieso gibt es auf Ebay so viele billiger Off-White Gürtel?

4 Antworten

Fakeeee

Ebay kann das verbieten, aber es macht trotzdem jeder, wie solln die das überprüfen

Schau doch mal unter welcher Rubrik die Gürtel eingestellt sind. Off-White oder Markenlos?

Wenn ein Gürtel unter der Marke Off-White eingestellt wurde, dann kannst Du auch Originalware von Off-White verlangen. Könnte sich bei einem Chinadealer allerdings als problematisch erweisen das einzufordern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Was willst du bei einem € falsch machen.

kfc1337
Fragesteller

Ich will nur wissen wie diese Angebote in ebay erhalten bleiben

China lässt grüßen

kfc1337
Fragesteller

Weil es in China andere agb's gibt, dürfen die das einfach erklärt?