Gibt es diesen Hermes Gürtel in Original?

4 Antworten

Du kannst einfach auf die Seite von Hermès gehen und dir dort die schnallen anschauen... wenn sie nicht dabei ist gab es sie entweder nie oder sie wird nicht mehr hergestellt.

Noch nie gesehen, finde Fälschungen ein Witz genauso wie Gucci Taschen die es garnicht gibt das ist so lächerlich und damit geben dann Leute an das es echt wäre dabei gibt es die nicht mal in Original

Ja, es gibt denn auch im Original. Denn kannst du im Online-Shop bestellen.

Alternative wäre von DHL oder DPD