Thrasher hoodie echt oder fake?

Von vorne  - (Mode, eBay, Fake) Von hinten - (Mode, eBay, Fake) Markenschild - (Mode, eBay, Fake)

1 Antwort

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/thrasher-hoodie/676641622-160-9660

Du hast doch sicher schon einmal Originalware in der Hand gehabt. Dann kannst Du Dich bei der Abholung der Ware doch selbst vergewissern. Da der Hoodie neu ist wird der Verkäufer sicher auch noch eine Rechnung besitzen um die Herkunft des Hoodies zu belegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche