Stüssy Hoodie echt?

2 Antworten

Erst nach dem Kauf nach Fake nachdenken ist unklug

Es wäre sinnvoller gewesen den Shop genauer zu prüfen.

044georg
Fragesteller

Es war auf Kleinanzeigen. Und können sie mir weiterhelfen oder nicht???

NackterGerd  01.04.2024, 14:33
@044georg

Die Qualität kann man doch an den Bildern nicht erkennen.

Ansonsten müsstest du mit einem Echten vergleichen.

Glaskugel hat hier ja niemand

044georg
Fragesteller
@NackterGerd

Wenn du dich hier für was besseres hältst musst du hier auch garnicht kommentieren. Es gibt auch Menschen die können das am Logo und Etiketten erkennen. Sie nicht also Tschüss 👋

Kann es dir natürlich nicht zu 100% bestätigen, bei Reps ist aber meist das Problem, das unterschiedliche Länder auf dem Tag und dem Washtag stehen.
Ist hier nicht der Fall, sieht sonst auch solide aus.

Hast sogar glück.
Die Stussy Produkte, die in Guatemala produziert werden, sind deutlich besser als die, die in Mexiko/China oder Amerika produziert werden.