Ist diese Canada Goose Weste echt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anhand des Bildmaterials sehe ich keine Hinweise auf eine Fälschung.

Sicherheitsmerkmale authentischer Ware hat der Markenrechtsinhaber auf seiner Webseite eingestellt

https://www.canadagoose.com/de/en/counterfeit/counterfeit.html?_gl=1*ndi7nh*_up*MQ..&gclid=Cj0KCQiA7aSsBhCiARIsALFvovzIG1OGWMYTmgLhJyRkCFRXjs9DBKMGF9CrDWpvumm2Rx0YR-BudTEaAqOfEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Paco1214
Fragesteller

Was mich bei der Weste stark gewundert hat, war dass Sie das schwarze Nacken Etikett hat, aber das normal-farbige Patch auf der Brust, kannte es bisher nur so, dass es dann auch einheitlich schwarz war