Canada Goose Fake?

3 Antworten

Wenn Du die Jacke im Fachhandel gekauft hast, dann kannst Du auch von Originalware ausgehen.

In der Regel sitzt der Patch von Canada Goode auf der linken Ärmelseite oder im Brustbereich. Wenn Du die Jacke aus nicht autorisierter Quelle hast, dann liegt der Verdacht zumindest nahe das es sich um eine Fälschung handelt.

Um welches Jackenmodell handelt es sich denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Frage ist immer wo gekauft. Von der CG Webseite oder einem autorisierten Händler? Dann ist es 100% echt. Von privat, dann eher nicht.