Ist diese Canada Goose Chilliwack echt (Bilder)?

Logo innen  - (Winter, Jacke, Fake) Logo außen  - (Winter, Jacke, Fake) Fell außen
 - (Winter, Jacke, Fake) Hologramm - (Winter, Jacke, Fake)

1 Antwort

Du findest auf der Webseite von Canada Goose einen Vergleich von Originalware zu gefälschter Ware.

https://www.canadagoose.com/de/de/falschung/counterfeit.html

Deine Frage dürftest Du Dir relativ schnell selbst beantworten können, wenn Du Dir das anschaust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)