CANADA GOOSE oder SNOWMASS kaufen/anprobieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz sichere Seite, wenn Du Ärger mit dem Zoll und dem Markenrechtsinhaber bekommen willst... Der merkbefreite Name der Domain sollte schon Warnung genug sein. Das ist eine Webseite der chinesischen Plagiatsmafia, registriert mit anonymisierten Daten.

Canada Goose wird nur über den authorisierten Fachhandel vertrieben. Den Namen Canada Goose darf nur der Inhaber der Markenrechte für die eigene Domain kommerziell nutzen. Dies wird keinem Fachhändler gestattet.

Infos zu Plagiaten und Fachhändler in Deiner Nähe findest Du auf der Homepage von Canada Goose.

http://www.canada-goose.com/counterfeit/

Die Billigsuche über das Internet kannst Du Dir sparen. Es gibt kein Outlet der Marke und reduzierte Ware bekommst Du daher nur zum Saisonende beim Fachhändler.

Mein Vorschlag. Such Dir eine andere Marke die zu Deinen Preisvorstellungen passt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

snowmass ist eine nachmache von canada goose-warum? weil die leute die damals snowmass ins leben gerufen haben canada goose verkauft haben aber irgendwann nicht mehr (warum ist nun egal)-darauf hin wurde snowmass ins leben gerufen und es wurde ein bomben geschäft.

ich kann dir sagen das canada goose die wärmsten jacken sind die es auf dem markt zu kaufen gibt-gebe lieber 200€ mehr aus dann hast du aber garantiert kein nachgemachten fake schrott sondern orginale super qualität

LalalaPanda
Fragesteller

Ja, ich weiß sind nur halt echt teuer.. Und auf der Seite (Link hab ich angegeben) sind originale Canada Goose, aber das war ja die Frage, ob hier jemand weiß ob die echt sind (obwohl die Seite sehr sicher aussieht, man weiß ja nie).

Aber vielen Dank schonmal für die gute Antwort! :)

pffffftz  11.12.2012, 16:51
@LalalaPanda

in düsseldorf kannst du die jacken bei jades oder bei terrific kaufen...

zu der internetseite...ich kann sie nichtmals öffnen und die hört sich schon nach schrott an deswegen verbann das gleich aus deinem kopf.Wie gesagt...in düsseldorf in den beiden läden.Ansonsten nur über die orginale internetseite von canda goose ODER auf wirklich vertrauenswerten webshopseiten.

LalalaPanda
Fragesteller
@pffffftz

Okay danke dir! :D Ich fahr dann mal in die Stadt, vielleicht sind sie ja auch gar nicht soo schön.. ;) Wegen dem Preis guck ich dann mal.