Canada goose oder snowmass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snowmass ist in Deutschland relativ unbekannt und es gibt auch nur wenige Fachhändler, die die Marke führen. Qualitativ ist Canada Goose etwas höher einzustufen. Vom Style her tun sich beide Marken nichts. Zweckmäßig unaufgeregt. Wenn Du also was suchst was man auch über mehrere Saisons tragen kann und nicht jedem Trend hinterher rennst bist Du mit beiden Marken gut bedient.

Von daher würde ich mich an Deiner Stelle für die Jacke entscheiden die Dir am besten gefällt - ganz unabhängig davon was da jetzt für ein Logo aufgestickt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
fitchbitch
Fragesteller

Ja aber da canadacgoose teurer ist, Denk ich das sie von der Qualität auch besser ist..

Hast Du keine eigene Meinung?