Wie findet ihr es, dass Canada Goose Kojotenpelz verwendet/ verwendet hat?
Also hätte auch euer kleiner süßer Hund sein können:
Triggerwarnung:
4 Antworten
Egal welche Marke: Ich finde, dass Echtpelz einfach verboten gehört.
Ich würde auch kein Kuhleder anfassen wollen. Aber dort ist es noch mehr "okay". Weil man isst ja das Fleisch und das ganze Tier wird verwertet. Bei dem Kojoten zieht man das Fell hab und was macht man mit dem Rest? Ich vermute stark, man scbmeißt es irgendwo hin... (Anderes Thema jz: Aber bei Haien werden auch manchmal die Flossen abgeschnitten und der Rest zurück ins Meer. Weil es gibt so Haifisch-Flossen-Suppe iwie in Asien.)
Aber das aller schlimmste: (Was auf dem zweiten Bild ist) solche Fallen, wo die Tiere so extrem Schmerzen haben :(
Ich bin so schon dagegen, aber dass die Tiere dann auch noch meistens so gefangen werden und qualvoll sterben ist null okay.
LG 🙂
Das ist mir tatsächlich relativ egal.
Deine Meinung ist mir tatsächlich genauso egal.
Wenn du es moralisch verwerflich findest, dann kauf dir keine. Ganz einfach.
Warum antwortest du dann, wenn dir alles egal ist... Experte für H&M Kleidung sowas lächerliches.
„Wie findet ihr es“ - „Mir ist es egal“
Antwort auf deine Frage.
Warum fühlst du dich auf einmal so angegriffen? Hab ich dein ego verletzt?
Du hast gefragt, was andere davon halten.
Wenn jemand aber eine andere Meinung hat als du selbst, fühlst du dich auf einmal angegriffen.
Nein du schiebst einfach nen Film, hast du zu viel Schminke aus China auf der Haut oder so?
Tatsächlich nicht, aber mal wieder, du greifst eine andere Person an, weil er eine andere Meinung hat.
Wie würdest du es finden wenn ich dich frage ob du vergessen hast, deine Schizo Medikamente zu nehmen?
Ok du hast recht! Ich hab meine Medikamente vergessen 🤯
Kojoten sind keine Hunde.
Aber ja, EchtPelz ist natürlich ethisch fragwürdig.
Also für mich sieht das schon aus wie ein Hund oder bin ich blind? 😅
Da muss ich dich leider enttäuschen: Der Kojote (Canis latrans, Coyote; von aztek. coyōtl), auch bekannt als nordamerikanischer Präriewolf oder Steppenwolf, gehört zur Familie der Hunde (Canidae) und sieht einem kleineren Wolf ähnlich.
Ähm ja gehört zur Familie der Hunde. Aber ist halt trotzdem kein Hund sondern ein Kojote.
Wolf gehört auch zu den Canidae. Hilft uns das weiter? Nein.
Jaja und eine Spinne ist kein Insekt, wen juckt diese Erfindungen...
Was labberst du ein Kojote ist ein Hund punkt Ende.
Nein das sind unterschiedliche Tiere. Ne Katze und ein Luchs sind auch nicht das gleiche.
Ein Kojote ist ein Kojote und ein Hund ist ein Hund. Ein Wolf ist ja auch kein Hund nur weil er so aussieht.
Das ist schon länger bekannt und vielen Käufern ist das tatsächlich egal.
Typisches Klientel: Promis die Nazi-Parolen auf Sylt singen.
Gleichgültigkeit ist keine Meinung sondern ein Charakterschaden.