hoch gehen tür eintreten und gucke wie die sachlage ist.....oder um´s SEK beten..spaß bei seite.

kontaktiere die poliizei die sich die sache dann anguckt

...zur Antwort

im fernsehn wird nichts so dargestellt wie es wirklich ist.....alles wird so geschnitten damit man dich in die bredouille bringt

...zur Antwort

snowmass ist eine nachmache von canada goose-warum? weil die leute die damals snowmass ins leben gerufen haben canada goose verkauft haben aber irgendwann nicht mehr (warum ist nun egal)-darauf hin wurde snowmass ins leben gerufen und es wurde ein bomben geschäft.

ich kann dir sagen das canada goose die wärmsten jacken sind die es auf dem markt zu kaufen gibt-gebe lieber 200€ mehr aus dann hast du aber garantiert kein nachgemachten fake schrott sondern orginale super qualität

...zur Antwort

generell gillt,wenn du eine halbe stunde vor dem schlafen gehen nocheinmal alles durchließt bleibt es sehr gut hängen.,allerdings nur wenn du alles auschaltest,nur die bücher und blätter nimmst sie dir durch ließt und danach das licht aus machst und schläft.Setzt natürlich vorraus das du vorher schon gelernt hast...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.