Verrückteste Charaktereigenschaft die ihr bei eurem Partner/ Partnerin erlebt habt?
3 Antworten
Ich habe an meinem ex geliebt, dass er so unkompliziert war, er hat wirklich alles mitgemacht. Ein hobby von mir ist fotografieren, er ging mit mir in die Natur & wir haben Bilder gemacht. Oder wenn ich was unternehmen wollte kino ect, er war immer am Start. Wäre er kein narzisst, dann wäre seine gute Seite der ideale partner. Er ging mit mir an Weihnachten in die Kirche, alles kein Problem. Könnte ewig so weiter machen. Oder das er wirklich da ist wenn ich Probleme habe/hatte.
Mein Mann ist ein sehr guter Verlierer. Ihm machen Brettspiele oder Kartenspiele viel mehr Spaß, wenn er verliert. Vor allem bei Strategiespielen wie zum Beispiel Schach.
Wenn er verliert, ist er erst Recht Feuer und Flamme. XD
Sie reagiert einfach extrem intensiv auf mich. Sei es meine Stimme, mein Dialekt, mein Online-Status, meine bloße Existenz. Ich persönlich kann es mir nicht erklären, aber sie bekommt einfach bei fast Allem eine Gänsehaut, egal was ich tue oder sage. Sie ist einfach positiv außergewöhnlich und dazu noch extrem sexy eifersüchtig. 🔥
Unsere Streitkultur hat auch was ziemlich einzigartiges. Ich liebe sie einfach so, wie sie ist. 💕
Oh doch. Das kann ich dir versichern. Wir beide ziehen uns an wie Magnete. Sowas habe ich noch nie erlebt. 💕
Weil wir uns gegenseitig nicht teilen wollen, mit Niemandem! Das ist doch verständlich.
Das klingt nicht nach Liebe.