Vermisst man sich in der kennenlernphase mehr?

2 Antworten

naja, kommt drauf an. im grunde vermisst man sich in der kennenlernphase viel ja, dann in der beziehung wenn sie richtig angefangen hat eher weniger, dadurch macht man dann viel das bescheuert ist, dann kommts zur trennung und dann vermisst man sich am meisten, geht aber nicht wieder zusammen, weil es nur wieder zu phase 2 kommen würde.

In einer Fernbeziehung, bzw Kennenlernphase auf Entfernung vielleicht. Aber normalerweise: Warum denn vermissen? Wenn es gut läuft und man sich häufig trifft, kommt es gar nicht dazu dass man sich vermisst.

Weil man diesen Menschen noch nicht hat?

Ne, man ist glücklich weil man dabei ist etwas aufzubauen.