Vermisst ihr die separat zu öffnende Heckscheibe beim neuen BMW 5er Touring?

2 Antworten

Nö, ist ganz nett, aber ist jetzt auch nicht schlimm, wenn es entfällt.

ich hab keinen 5er bmw - und ich werde mir auch keinen kaufen. daher vermiss ich die funktion persönlich nicht. mein dad hat früher mal diverse 5er gehabt, da fand ich des schon sehr praktisch. daher schade dass des nicht mehr vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben