Was sagt ihr zum neuen BMW 5er/i5 Touring?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nicht schlecht aus. Der Vorgänger gefällt mir zwar noch etwas besser, aber in seiner Klasse im Moment für mich das überzeugenste Auto. Der Audi A6 ist in die Jahre gekommen, die E-Klasse in meinen Augen ein schlechter Scherz. Aber Mercedes geht eh gerade einen sehr komischen Weg.

Der Wegfall der zweiteiligen heckklappe würde mich nicht stören.

Ich habe VW-T5 als Dienstwagen. Der Konzern hat wenige BMW, manche haben Mercedes Vitos.

Koio78
Fragesteller

V-Klasse? eVito und EQV?

Michael941  10.03.2024, 09:44
@Koio78

Oh, das kann ich dir nicht sagen. Unsere Niederlassung hat Hauptsächlich T5 und paar Renault Trafic. Einen Ford in vergleichbarer Größe.

Koio78
Fragesteller

ID. Buzz?