vermisst ihr den Lockdown?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nein 70%
ja 30%

16 Antworten

nein

Das Lernen zuhause habe ich gehasst. Es fiel mir enorm schwer, mich zu konzentrieren, mir meine Arbeitszeit einzuteilen und letzendlich auch meine Frustrationswut unter Kontrolle zu bekommen.

ja

Lockdown war echt entspannt tbh, ich konnte den ganzen Tag gemĂŒtlich daheim hocken, ich mag das^^ Ist zwar auch schön, dass er vorbei ist, aber ein paar Wochen "Lockdown" pro Jahr fĂ€nd ich ganz cool :P

peace87  16.02.2022, 19:22

Ohne Worte...

Schalkeinator  16.02.2022, 19:23
@peace87

gibt halt unterschiedliche Arten von Menschen. Manche mögens halt entspannter^^

peace87  16.02.2022, 19:24
@Schalkeinator

Du kannst dich auch ohne Lockdown daheim verkriechen wenn dir das so sehr gefÀllt!

Schalkeinator  16.02.2022, 19:26
@peace87

Ja, ich hab ja extra Lockdown in AnfĂŒhrungszeichen geschrieben, natĂŒrlich will ich keinen Lockdown, aber fĂŒr mich persönlich wars halt cool^^

Expoint573  03.07.2022, 10:03
@peace87

Stell keine Frage wenn dir die Meinung von anderen nicht passt 😅

peace87  03.07.2022, 11:06
@Expoint573

Hab ich die Frage gestellt!? đŸ€Šâ€â™‚ïž

nein

Nein, weil meine Hobbys dadurch sehr reduziert wurden, das merkt man Teil immernoch an Feuerwehr Übungen und so.

Ich bin immer noch in einem Lockdown, genau wie ein paar Millionen weiterer Menschen in Deutschland. Nein, ich finde das kein StĂŒck geil.

nein

ICH vermisse was ganz was Anderes :

die wunderbare traumhafte Zeit, als es noch keine Maskenpflicht, keine Abstandsregelung, keine 2 G Regelung, keine 3 G Regelung und keine bevorstehende Impfplicht gab.

also die Zeit, als wir noch eine " Demokratie " waren