Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich lieb/mag meine Geschwister!

Wenn aber auch nicht immer ^^

Ja, ich lieb/mag meine Geschwister!

ich hatte zu Weilen wie denke ich jedes Kind oder jeder Teenager meine Schwerigikeiten mit meiner großen Schwester.

Ich habe sie, wenn sie meine Babysitterin war, als Autorität nicht so wirklich anerkannt. Außerdem ist es mir tierisch auf den Senkel gegangen, dass meine Eltern mich immer an ihr messen wollten.

Besser geworden ist es in dem Augenblick, als meine Eltern erkannt haben, dass ich auch meinen Weg mache. auch wenn es ein anderer war, als der meiner Schwester.

Geliebt habe ich sie eigendlich immer. kein Wunder. ist ja Teil der Familie,

Nein, ich lieb/mag meine Geschwister nicht!

Ich habe ein halb Bruder, mit dem ich nahezu nie reden obwohl wir im selben Haus wohnen.

Nein, ich lieb/mag meine Geschwister nicht!

Mein Bruder(16) verhält sich leider ziemlich asozial...

Er rastet ständig aus, wegen kleinsten Sachen und wirft mit Beleidigungen um sich

Er beleidigt sogar meine Eltern

Außerdem ist er Gaming-Süchtig und meine Eltern juckt das nichtmal. Beim zocken rastet er auch ständig aus und zerstört Sachen/schlägt um sich

Ich habe kein Verständnis und auch keine Geduld mehr für ihn und mag ihn wegen seinem Verhalten auch nicht wirklich

Meine Schwester ist 13 Jahre älter als ich.

Das bedeutet 💡...

Ich bin quasi wie ein Einzelkind aufgewachsen.

Dennoch mag ich meine Schwester, auch wenn sie von Charakter und Person genau anders ist als ich.

Familie eben❤