17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich lieb/mag meine Geschwister!

Wenn aber auch nicht immer ^^

Ich lieb/mag meine Geschwister nur hin und wieder!

Ich hab zwei, großen Brunder, kleine Schwester..aber leider kaum Kontakt...habs versucht.)...ich renn keinem nach..finds schade, aber ist halt so.

Wenn wir alle Jubel Jahre mal was machen, verstehen wir uns recht gut...

Ja, ich lieb/mag meine Geschwister!

Ich habe drei Geschwister und bin der jüngste 😅

Es ist zwar manchmal ziemlich nervig immer der jüngste zu sein. Manchmal ist es ein Fluch manchmal ist ein Segen😅😶 M.17

Ja, ich lieb/mag meine Geschwister!

Mein Bruder ist halt fast 20 Jahre älter als ich und wir haben uns bisher auch insgesamt nur einmal gestritten und da war ich 4 oder so, also ja, ich lieb meinen Bruder.

Ja, ich lieb/mag meine Geschwister!

Natürlich. Ich bin der Älteste und habe 2 kleinere Schwestern. Sie gehen mir zwar oft echt auf die Nerven ich würde trotzdem für sie töten

Was möchtest Du wissen?