Vermisst ihr das Meer auch so sehr🥺🙁?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 33%
Ich wohne am meer 11%
Bin eher see typ, nicht meer 4%
Ich mag das meer nicht 0%
Der see reicht völlig aus 0%
Ich mag generell kein wasser 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich war sehr lange in der ost-/nordseeregion, jetzt bin ich weit vom meer entfernt, das fehlt mir schon :)

Ja

Ja ich bin ein Meeresfreund . Ich gehe auch lieber ins Meerwasser statt ins Süßwasser. Ich gehe in kein Süßwasser mehr baden/schwimmen wie Flüsse und Seen z.b . Kein bock auf Zerkarien oder Naegleria fowleri. Meerwasser kann auch gesund für die Haut sein . Für mich haben die Malediven. Hawaii. Seychellen. Thailand. Die schönsten Strände der Welt . Was ich an Malediven mag auch keine überfüllten Strände und ruhiges Wasser.

Ja

Ja, ich vermisse das Meer auch, war schon viele Jahrzehnte nicht mehr am Meer.

Es hat so etwas beruhigendes, die Weite fasziniert mich.

Ja

Ich würde das Meer tauschen gegen Alpen, Karpaten, Vogesen, Sudeten, Harz, Pireneyen, Apeninen und alle Anderen.

Ich liebe das Meer.

Ja

Hiii,

Ich vermisse das Meer schon etwas.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊