vermisst ihr jemanden?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermisse jeden Tag eine bestimmte und besondere Person, die ich über alles sehr liebe..

Ja, eine ehemalige Freundin (keine Partnerin), wir haben uns von der menschlichen Seite sehr gut verstanden, ging dann aber wegen unterschiedlicher politischer Ansichten kaputt (wie wahrscheinlich viele Freundschaften seit 2014/15).

Ja, eine ehemalige Klassenkameradin, mit der ich mich voll gut verstanden habe. 😔

Sie ist in ein anderes Bundesland gezogen, weil ihre Mutter einen neuen Partner geheiratet hat und so leben sie dort als Patchwork Familie zusammen.

Nein‼️ Heute lache ich, wenn er anruft und bei mir vorbeikommen möchte. Lange Zeit war es anders…………So etwas geht vorbei !

Hm, ich weiss eigentlich nicht es gibt einige aber ich bin mir eher unsicher...die zeit wirds mir zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist Mein Humor!😹