Vermisst ihr im Moment jemanden?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich vermisse… 81%
Nein 19%

11 Antworten

Ja, ich vermisse…

Ja klar, meine Eltern und meine Großeltern (väterlicherseits), die alle schon lange nicht mehr leben, und meine verstorbenen Haustiere.

Sonst eigentlich niemanden so wirklich. Höchstens die tollen Zeiten, die ich früher mit Freunden erlebt hab, so etwa in den 90ern. Aber das würde heute nicht mehr auf dieselbe Art funktionieren wie damals. Das war einfach wie ein ganz anderes Leben.

Ich vermisse eine Tochter, die vorübergehend einige Wochen oder Monate auswärts ist. (4 Zugstunden entfernt)

Sonst lebt sie 10 Fußminuten von mir.

Aber das wird sich ja wieder geben. Hoffe ich jedenfalls.

Sonst muss ich mich halt damit arrangieren.

Wenigstens ist ihr 18 - jähriger Sohn und mein Enkel vor Ort.

Natürlich ghibt es auch andere Menschen, die ich vermisse. Sei es durch Tod (daran kann man jedoch nichts ändern, und ist so zu akzeptieren) durch Umzug/Wegzug, oder durch Entzweiung.

Da kann ich bei den einen Besuche machen, und mir bei den anderen überlegen, ob eine erneute Annäherung wirklich wünschenswert ist.

Ja, ich vermisse…

Es wird kaum Menschen geben, die gerade niemanden vermissen. Beinahe jeder hat einen lieben Menschen durch Tod verloren und muss mit dieser Lücke leben. Ich habe vor fast 3 Jahren meinen Mann verloren und vermisse ihn jeden Tag sehr.

Ja, ich vermisse…

Eine alte Freundin. Wir haben uns perfekt verstanden. Problem war, dass wir beide angefangen haben uns politisch zu engagieren, sie links, ich rechts... Dank geht an Frau Merkel.

Ja, ich vermisse…

Hi Frieda,

ich vermisse mein Opa! Er ist vor 2 Jahren gestorben. 😢 Vermisst du auch wen?

Hab noch ein schönes Wochenende!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung