Wen vermisst du zurzeit?

SchakKlusoh  21.04.2023, 22:56

Lebendig oder tot?

noemi209
Fragesteller

Ist egal, beides

julian32483  22.04.2023, 22:27

Danke für den Stern. 💙:)

noemi209
Fragesteller

Gerne

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Noemi209.

Zurzeit vermisse ich folgende Personen/ Haustiere:

Meine Uhroma: Sie war immer so nett zu mir und meiner Schwester. Sie hat uns immer Süßigkeiten gegeben und war so toll. Nur leider lag sie eines Tages tot im Bett. 😥

Meine 2 Meerschweinchen: Ich hatte mal 4 Meerschweinchen gehabt. Nur leider sind es jetzt nur noch 2. 2 Meerschweinchen sind gestorben, weil sie schwer krank waren. 😥

Meine Schwester: Sie ist jetzt schon lange mit einer Freundin draußen unterwegs. Sie hat gesagt, dass sie um 22:00 zu Hause ist. Nur leider ist sie immernoch nicht da. Ich hoffe, ihr ist nichts passiert. 😬

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Heeeyy!!

Ja, ich vermisse Freundschaften. Freundschaften mit den Mädchen aus meiner Klasse, die ich vor einem Jahr mal Freunde genannt habe. Das will ich unbedingt zurück. Ich genieße die Zeit mit meiner besten Freundin sehr und sie ist und bleibt auch meine ABFF. Aber ich will mehr mit Mädchen aus der Klasse machen und nicht immer nur etwas mit Jungs. Ich hoffe das kommt wieder.
Außerdem vermisse ich einen guten Freund von mir, den ich vor 3 Jahren das letzte Mal gesehen hab. Ich will ihn wiedersehen.
Diese zwei Sachen sind mir sehr wichtig. Die erste am wichtigsten.
LG

Irgendwie gefühlt alles grade. Ich vermisse es noch in der schule zu sein und nicht zu arbeiten. Aber auch meine Freunde vermisse ich da ich sie gefühlt ein ganzes Jahr lang nicht mehr gesehen habe. Na ja irgendwass vermisst man immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ziemlich viele verrückte Ideen

Hallöchen

Nicht nur derzeit,-immer

Meine lieben Verstorbenen

Eltern und Grosseltern ,und andere liebe Menschen,die ich total vermisse

LG Angel

Ich vermisse jmd so krass eigl aber bin gleichzeitig iwie angeekelt von der Person

Stolze777  06.03.2024, 09:15

Was 😟 wieso, haha? 😂😅

basedukht1  06.03.2024, 13:27
@Stolze777

Das was ich dir erzählt hab, aber war Missverständnis zum Glück😭😭