Gibt es jetzt eine bestimmte Person, die ihr echt sehr stark vermisst?

13 Antworten

Ja, gibt es. Weil die Person nicht mehr in meinem Leben ist.

7veren⁷

ja... einen super tollen, witzigen, netten Kumpel... mit dem ich so viel über Video-Games quatschen und so viele Stunden co-op zocken konnte. Es war eine unglaublich grossartige Zeit und ich erinnere mich noch heute gerne an diese Zeiten zurück. - Aber leider verändern sich Menschen mit der Zeit... und die Interessen ändern sich. Und so ist dieser Kontakt leider "versandet"... alles wurde plötzlich sehr einseitig, dass alle Kommunikationen und Aktivitäten nur noch von mir aus gestartet wurden, so dass ich mich schweren Herzens ebenfalls zurückgezogen habe. - Trotzdem... diesen Menschen und die mit ihm verbundene, schöne Gaming-Zeiten, vermisse ich total... und ich denke, dass ich niemals wieder einen solch tollen Gaming-Kumpel finden werde =(

Meine Schwester. Wir haben uns aufgrund eines Missverständnisses zerstritten u sie ist nicht bereit für ein Gespräch, dass Ich es richtig stellen kann.

und meinen Vater- seit 10 Jahren tot. Aber den vermisse ich täglich!

Ja

Eine besondere Person

Eine wie niemand anders

Eine fast perfekte person

Ich vermisse meine Verwandten in mein Heimatsland. Habe sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen. Ich vermisse noch wen richtig stark, aber weiss nicht wen haha