Vermisse meinen Sohn jeden Tag! Bin immer traurig!?

Dutzi222  20.09.2021, 19:17

Wie alt ist dein Sohn ?

User3563253
Fragesteller

7 Jahre

7 Antworten

Mein Sohn ist auch 7 Jahre.

Vielleicht kannst du mit ihm öfters telefonieren. Übers Handy kann er Dich dann auch sehen.

Das kann ein klein wenig helfen. Vielleicht machst du mit Deiner Frau feste Termine aus, oder wenn der kleine Dich anrufen möchte, dass er das jederzeit kann.

Egal was zwischen dir und deiner Frau vorgefallen ist, das sollte nicht auf dem Rückes des Kindes ausgetragen werden.

Vielleicht könnt ihr eine gemeinsame Lösung finden, was hauptsächlich zum wohle Deines Sohnes ist. Besonders für das Kind ist eine Trennung sehr schwer, daher solltet ihr beide schauen dass ihr es ihm so leicht wie möglich macht.

Das heißt auch Zeit mit dem Papa....

Soo einfach wird Dir das keiner beantworten können. Denn wir wissen nicht, was vorgefallen ist. Lebt Dein Sohn überhaupt noch? Denn wenn nicht, dann ist das wieder eine andere Geschichte, als wenn er in den Knast gekommen ist oder einfach nur ausgezogen ist.

Sami12332  20.09.2021, 19:18

Vllt haben seine Frau und er sich auch einfach getrennt und der Sohn lebt bei ihr?

FragestellerD  20.09.2021, 19:18

"nach der Trennung".

Da gehe ich davon aus das er bei der Mutter ist

User3563253
Fragesteller

Er lebt und ist auch glücklich. Meine Frau hat sich von mir getrennt was mir sehr zu schaffen gemacht hat. 😪 Ich habe so viel Dummheiten getan. Dafür gibt es keine Worte! Ich kann dies alles nicht wieder gut machen! Bis zu meinem letzten Atemzug werde ich es bereuen. Ich liebe sie abgöttisch! Doch ich habe viel kaputt gemacht. ;-(

AriZona04  23.09.2021, 11:29
@User3563253

Dann ist es jetzt Zeit, aus den Fehlern zu lernen, um sie nie wieder zu machen.

Du darfst deinen Sohn auch weiterhin noch nach einer Trennung sehen! Wenn die Mutter nicht einstimt, hol dir deine Einstimmung eben über gerichtliche Wege.

Hör auf zu spielen, und mach Therapie gegen die Spielsucht!

Ein bisschen mehr Sachverhalt wäre super