Vermieterin lässt Heizung nicht reparieren seit 1 Monat(Bei Minusgraden)?

3 Antworten

Termin für Reparatur setzen, Wenn dieser nicht eingehalten wird die Mietzahlungen einstellen wegen Unbewohnbarkeit.

Gerhart  19.01.2024, 06:54

Es wird dennoch nicht warm im Stübchen!

Elektroheizkörper erwerben und Energiemessgerät, damit der Verbrauch und Geräte gegen die Miete aufgerechnet werden kann. § 536 a und § 556 b BGB nachlesen!!

Eventuell auch selbst den Heizugsmonteur bestellen und ebenso Kosten aufrechnen.

Hallo,

Ab zum nächsten Mieterverein bzw Fachanwalt für Mietrecht,die wissen was zu tun ist!