Besichtigung Wohnung?

4 Antworten

Nacher denkt die Vermieterin/Vermieter das ich keine Freunde oder Familie habe

Wenn Du mit deiner Mutter kommst, würde ich mich als Vermieter fragen, ob Du unselbständig bist und im Erwachsenenalter noch Mama brauchst ;-)

Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn Du allein zu einer Besichtigung gehst. Das ist bei uns eigentlich der Normalfall.

Lediglich zu späteren Wohnungsübergabe würde ich einen Zeugen mitnehmen.

Das interessiert niemanden , ich bin auch immer alleine Hin. Zum Vorstellungsgespräch auf die Arbeit oder Dating geht man ja auch alleine Hin.

Viele wollen auch das nicht wenn die ganze Familie dann mitbekommt mal als Tipp. (Ausnahme Partner/ Kinder)

Warum sollte Sie denken das du dann keine Freunde hast?

Warum sollte man überhaupt Freunde mitnehmen...

Es zeigt eher das du selbstständig bist.