Verlorene Stadt Atlantis gefunden, aber keine Ausgrabungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
es gibt eindeutige Beweise

Welche genau?

Bitte Link auf die wissenschaftlichen Belege, dass das mit Sicherheit stimmen muss (denn sonst sind es keine Beweise sondern nur Vermutungen).

NoXx420
Fragesteller

Es gibt Platons Erzählung die genau darauf zutrifft. Am besten du Schaudt dir das oben genannte yt Video an. Also es hat einen Durchmesser von 23km wie in Platons Erzählung. Es gibt eine Ringstruktur etc. Schau es dir einfach an

Waldmensch70  11.05.2020, 14:56
@NoXx420

Nö. Das sind Vermutungen. Beweise sind, wenn es bewiesen wurde, nicht wenn man es "ziemlich sicher annimmt".

So fangen alle Verschwörungstheorien an. Es gibt umunstößliche Beweise.Nein ich werde mir das Vidio ganz bestimmt nicht anschauen und bin mir sicher ds ich mir diese Zeit auch sparen kann. Es gibt schon einige Stellen wo man glaubte Atlantis gefunden zu haben, aber leider noch nicht diese umunstößlichen Beweise.

NoXx420
Fragesteller

das wahr wohl nicht gut ausgedrückt von mir. Es gibt viele Andeutungen. Und bitte verurteile mich nicht direkt als Verschwörungstheoretiker. Es gibt auch Artikel zu dem Thema von seriösen Zeitschriften. Z.b der Spiegel da gab es auch einen Artikel

NoXx420
Fragesteller

Ich frage auch warum es dort keine Ausgrabungen gibt. Nicht um von Leuten wie dir belehrt zu werden

KingLouis1  11.05.2020, 15:23
@NoXx420

Naja,es buddeln nur sehr wenige Leute dort wo nichts ist.Aber selbst wenn man da was vermutet,muss ja nicht unbedingt Atlantis sein muss man erst jemanden finden der die ganze Sache finanziert und man braucht auch Genemigungen dazu.

NoXx420
Fragesteller
@KingLouis1

Damals lag das Auge Afrikas unter dem Meer

KingLouis1  11.05.2020, 16:08
@NoXx420

Ich habe mir jetzt einige Berichte durchgelesen und es gibt Vermutungen,keine Beweise bis jetzt.Das lässt natürlich Raum für Spekulationen. Wie auch beu den anderen Orten die man bis jetzt gefunden hat. Aber da hat man wenigstens schon was ausgegraben und einige Sachen stimmen da auch mit Plato überein.