Was glaubt ihr was es mit den angeblichen Treppen in Wäldern auf sich hatt?

2 Antworten

Hallo

Ich vermute stark, dass es sich dabei entweder um Trolle bzw. Fake Meldungen handelt, oder um Kunstwerke, die sozusagen durch das Mysteriöse auftauchen und verschwinden ein Aufsehen erregen soll. Ähnliches geschah ja mit den Obelisken, die einfach so über Nacht auftauchten und dass es im Endeffekt sehr wahrscheinlich nur Künstler waren, jedenfalls glaube ich kaum, dass es sich dabei um übernatürliche Kräfte handelt.

hab ich auhc schon von gehört. in der tat sehr mysteriös