Kennt Ihr Horror Legenden die auf wahrer Begebenheit basieren sollen?

6 Antworten

Wolf Creek

Es soll in Australien tatsächlich einen Killer im Outback gegeben haben, der wahllos Touristen ermordet hat.

Dann fällt mir noch der Film Eden Lake ein.

Auch der basiert auf wahren Tatsachen.

mich beunrhuigt hostel

dort gehts ja um ein hotel in dem man gegen bezahlung leute foltern kann

das ist wie das darkweb & red rooms

für mich ist das ganze keine fiktion

aber allgemein spielt hollywood gerne mit den dunklen möglichkeiten..

ich kenne mindestens 3 filme die auf blak goo anspielen

Menschen wurden vom Finanzamt in den Wahnsinn getrieben und haben mit einer Axt in den Büroräumen ein Blutbad angerichtet.

Da fällt mir ein - ich muss noch die Steuererklärung für 2021 machen (Axt schleif...)

Der Rattenfänger von Hameln - ist zwar nicht so sehr gruselig , aber wenn jemand die komplette Kinderschar aus einem Städtchen mitnimmt kommt man schon ins Grübeln .

Grund dafür sollen diese sogenannten "Kinderkreuzzüge " gewesen sein .

Es, soweit ich weiß.