Katzenfilme nach wahrer Begebenheit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Lou - Abenteuer auf Samtpfoten". Basiert allerdings nicht auf einer wahren Begebenheit, sondern ist eine Buchverfilmung.

Nein leider nicht. Aber wenn du mal Bock auf was wildes hast, schau dir "Felidae" ist ein Katzenhorrorfilm : )

Mach ich vielleicht.

1
@laurastern2907

Is aber ein Horrorfilm - aber Zeichentrick.

Fand den schon damals als Kind mega cool - ist aber gruselig.

War nicht das wonach du gesucht hast, aber wenn du auf Katzen stehst ist der FIlm irgendwann ein Muss.

0