Kennt ihr Filme nach wahrer Begebenheit?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 1492: Die Eroberung des Paradieses
  • 23 - nichts ist so wie es scheint
  • Alamo
  • Amadeus
  • American Splendor
  • And the Band played on
  • Apollo 13
  • Ararat
  • Auto Focus
  • Band of Brothers
  • Billy Elliot
  • Black Hawk Down
  • Bloodsport
  • Blow
  • Boys don't cry
  • Braveheart
  • Bully
  • Caligula
  • Casino
  • Catch Me If You Can
  • Chopper
  • Cool Runnings
  • Das Comeback
  • Der Fall Gideon
  • Der Geist und die Dunkelheit
  • Der längste Tag
  • Der Mondmann
  • Der Pianist
  • Der Sturm
  • Der Untergang
  • Die Brücke
  • Die Valachi Papiere
  • Dog Day Afternoon
  • Donnie Brasco
  • Dragon-Die Bruce Lee Story
  • Duell - Enemy at the Gates
  • Ed Gein
  • Elvis the King
  • Entity
  • Erin Brockovich
  • Fear And Loathing in Las Vegas
  • Feuer am Himmel
  • Ghandi
  • Gangs of New York
  • Gegen jede Regel
  • Geronimo
  • Gesprengte Ketten
  • GIA
  • Girl Interupted
  • Goodfellas
  • Gorillas in the mist
  • Hackers 2
  • Heavenly Creatures
  • Helter Skelter
  • Henry - Portrait of a Serial Killer
  • Hidalgo
  • Hotel Rwanda
  • Hurricane
  • Ich klage an - Eine DNA lügt nicht
  • JFK
  • John-Wayne Gacy
  • K19 - Showdown in der Tiefe
  • Kinsey
  • Kleopatra
  • Last Samurai
  • Lawrence Of Arabia
  • Lorenzos Öl
  • Made of Steel
  • Man on the Moon
  • Mississippi Burning
  • Monster
  • Mothman Prophecy
  • My big fat greek Wedding
  • My Darling Clementine
  • Pakt der Wölfe
  • Patton
  • Pearl Habor
  • Rabbit-Proof Fence
  • Raging Bull
  • Schindlers Liste
  • Schtonk!
  • Seabiscuit
  • Selena
  • Serpico
  • Shattered Glass
  • Shogun
  • Sid & Nancy
  • Sieben Jahre in Tibet
  • Sleepers
  • Sniper
  • So weit die Füsse tragen
  • Stalingrad
  • T.R. Bundy
  • Texas Chainsaw Massacre
  • The Assassination of Richard Nixon
  • The Bridge On The River Kwai
  • The Doors
  • The Horse Whisperer
  • The Insider
  • The People vs Larry Flint
  • The Sea Inside
  • The Straight Story
  • Thirteen Days
  • Titanic
  • Überleben
  • Vidocq
  • What`s love got to do with it
  • White Squall
  • Windtalkers
  • Wir waren Helden
  • Wyatt Earp
  • Young Guns
  • Der Pianist
  • Ein Stück Himmel
  • Hotel Ruanda
  • 127 Hours
  • Der Soldat James Ryan
  • Die Unbestechlichen
  • Walk The Line
  • JFK - Tatort Dallas

Gangster Squad, Dallas Buyers Club, Liberace - Zu viel Guten ist wundervoll, Moulin Rouge, Lincoln, Jobs, J. Edgar, Mitten im Sturm, The Wolf of Wall Street, Milk, Saving Mr. Banks und Jenseits von Afrika.