Verlobung an Weihnachten?

3 Antworten

😊Mein Freund hat mir gestern Abend am 24. ein gemacht. Wir saßen abends zusammen auf der Couch vorm Fernseher und als wir allein waren strand er auf kniete sich vor mich nahm meine Hand und erzählte wie glücklich und froh er ist, wie gern er Zeit mit mir verbringt und das er für immer mit mir zusammen bleiben will und alt werden will. Dann hat er den wunderschönen Ring💍 raus geholt und hat mich gefragt. Ich hab sofort Ja gesagt, bin aufgesprungen und hab ihn umarmt, wobei ich ihn umgerissen hab😅, wir haben gelacht und haben uns geküsst.🥰

Hat jemand noch Tipps wie ich das unkompliziert gestalten kann?

Wüsste jetzt nicht wie man eine Verlobung kompliziert gestalten kann, außer die andere Person will das nicht. Dann könnte es natürlich durchaus kompliziert werden.

Außerdem, eine Verlobung ist ja lediglich ein (Ehe-)Versprechen das man sich gegenseitig auf freiwilligen Basis gibt und kann jederzeit wieder gelöst werden. Eine Verlobung ist nicht rechtskräftig im Gegensatz zu einer Ehe. Von daher würde ich sagen ist eine Verlobung eigentlich eine eher unkomplizierte Sache. Sollte aber trotzdem gut überlegt sein und vor allem von beiden Seiten gewollt.

Also solange ihr nicht gerade regulär unter dem Baum sitzt, dann eher auf der Couch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.