Verliebte bff kotzt mich an?

MindFlower  01.04.2024, 19:59

Es hat nichts mit Erbrochenem zu tun, oder?

annisup123
Fragesteller

Nein hahha

8 Antworten

Ihr einen Eimer geben oder ne Tüte

Ne Spaß natürlich. Was genau ist das Problem? Das geht nicht so ganz aus den fast nicht vorhandenen Infos hervor.

Redet sie nur noch über ihren Schwarm? So ist das halt wenn man so verliebt ist. Du könntest ihr dann aber trotzdem nett und freundlich sagen, dass es dir zu viel wird, wenn sie nur noch über ihn redet.

Halt mal ein bisschen Abstand zu ihr.

Du musst Dich wohl erst daran gewöhnen, dass sie verliebt ist.

Sei umsichtig, sie hat die rosarote Brille auf und da ist man nicht so, wie sonst.

Aber gönne ihr das Glück, Neid, oder Eifersucht haben in einer besten Freundschaft keinen Platz.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Immer mit erfreuen ,- eine liebevolle Freundschaft sollte da keine Risse bekommen

Aber eine andere Denkweise wäre wichtig

Niemand nimmt Dir da etwas weg

LG.Angel

Kotzt sie zurück an! Spaß bei Seite. Wenn du mit deine bff ein Problem hast, dann rede mit deiner bff ohne zu reden und keine Lösung zu finden, außer nur hier herumzujammern hilft auch nicht weiter.

Abwarten. Als BFF sollte man da ein wenig Verständnis mitbringen