Verliebt sein?

3 Antworten

Auch verliebt sein hat gute und schlechte Seiten. So ist das Leben.

Also verliebt sein muss nicht immer gut sein also schön sein und so ja manchmal muss auch das was Schlechtes reinkommen nicht immer was Schönes verstehst du ja ich habe auch gedacht dass es was schönes dann bin ich mit meinem Freund schon längere Jahre zusammen und dann ist es ein bisschen anders geworden wir sind die wir lieben uns sehr aber wir streiten uns auch manchmal und so wenn man erstmal zusammen kommt dann streitet man sich nicht so oft

Verliebtsein ist nicht immer eitel Sonnenschein…

je erfahrener Du wirst , wirst Du Dich auch emotional steuern können , manchmal soll es nicht sein und bringt Probleme