Verliebt man sich sehr schnell in einer Tanzschule?

9 Antworten

Nein! - War schon in mehreren, kann mich nicht erinnern, mich je verliebt zu haben!

Ein einziges Mal fand ich meine Tanzpartnerin deshalb besonders anziehend, weil wir beim Tanzen so viel besser harmonierten als ich mit meiner damaligen Frau und sie mit ihrem (damaligen?) Mann. .... Aber weiter wurde da nichts.

Nunja.. Du trifst da halt neue Leute.. Ich glaube nicht, dass Du dich in einer Tanzschule ehr verliebst. Kommt ganz darauf an, wie die Leute dort sind.

Wenn Du tanzen aber total magst, stehst Du vielleicht auch auf Tänzer und dann sind die Chancen sich zu verlieben warscheinlich gar nicht mal sooo gering..

Nicht schneller als anderswo auch. Wenn man keine Tanzpartner/innen hat die man attraktiv genug findet um mit ihnen eine Beziehung einzugehen, dann verliebt man sich auch nicht in sie.

Hat man solche, kann der Körperkontakt natürlich ein wenig helfen. Aber nicht zwingend.

Ich mich nicht.

Ich habe meine Tanzpartnerin im elften Jahr.

Das ging damals ganz ohne Verlieben oder sonstwas, sondern orientierte sich am tänzerischen Level, der Schrittlänge, Größe und einer gewissen Sympathie

Von einer meiner Töchter ( ADTV-Tanzlehrerin) weiß ich allerdings, dass sich bei Schülertanzkursen, und auch bei jungen Erwachsenen öfter wahre und fast filmreife "Dramen" abspielen, was Lieben, Verlieben, Trennen und: "Wer mit Wem Was macht" ... betrifft.

Manche, manche auch nicht.