Kann man in der Tanzschule gut Frauen kennenlernen?

3 Antworten

Auf jeden Fall! Das sollte jeder Mann machen. Vor allem bei Lateinamerikanischem Formationstanz. Grundsätzlich gibt es beim Paartanz immer viel zu viele Frauen und zu wenige Männer.

Möglich. Aber jedenfalls kann man in der Tanzschule Frauen anfassen.

Dürfte für die onanierenden Pubertiere eine ganz neue Erfahrung sein.

Eher nein, da gerade in Tanzkursen die überwiegende Anzahl der Frauen mit ihrem Partner dort aufschlagen ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ron899
Fragesteller

Gibt es keine Tanzkurse für Singles?