Verliebt in viel ältere Frau?

1 Antwort

Eltern wollen immer das Beste für Ihre Kinder. Dafür solltest Du Verständnis haben. Das sollten Deine Eltern auch für dich haben.

Sprich in einer ruhigen Minute mit Ihnen und erzähl Ihnen von ihr.

Wenn sie dich lieben, wird es sicher eine Zeit dauern, bis sie es akzeptieren.

Aber wenn sie sehen, das ihr euch wirklich liebt und Du glücklich bist, dann glaube ich, das ihr eine Chance habt.

Eines sollten Deine Eltern nicht vergessen... Du bist erwachsen und triffst Deine eigenen Entscheidungen.

Wenn Du dir sicher bist, hör auf Dein Herz ❤️

Viel Glück !