Verliebt in verheirateten Mann , was tun?

5 Antworten

Das ist völlig Ok, man kann eben nichts für seine Gefühle. Aber eine Ehe deswegen zu gefährden ist wirklich moralisch absolut verferflich.

Ich bin mir ziemlich sicher der will dich nur ins Bett kriegen und sich anschließend die nächste angeln.

Also überleg dir lieber ganz genau worauf du dich einlassen willst.

Er will mit dir ins Bett, das ist doch eindeutig.

Die zufälligen Berührungen und dann auch noch an der Brust sind bereits grenzwertig.

Wenn du dir für eine Affäre nicht zu schade bist, dann fahr mit ihm im Auto zu diesem Sommerfest, du weisst genau, wie es endet.

Andernfalls ziehe endlich die Kündigung durch und sage ihm was Sache ist. Du bist genau wie er, du willst nicht ans Sommerfest, aber wenn er dich bittet, gehst du hin. Du willst kündigen, aber wenn er sagt bleib, dann bleibst du. Du sendest ihm doch die genau gleichen Signale wie er dir!

Zeig die Chats doch seiner Frau. Was anderes verdienen solche Leute nicht. Sei emphatisch der Frau gegenüber und lass dich nicht überreden von ihm die ganze Zeit.

Marie61358
Fragesteller

Ich kenne sie garnicht . Will seine Beziehung auch nicht zerstören :/

aber ich frage mich ob ich mir das vielleicht nicht nur einbilde ? Vielleicht ist er nur sympathisch und ich nehme das anders wahr

Warde0707  17.07.2022, 00:33
@Marie61358

Er zerstört seine Beziehung doch selbst.

Also ich PERSÖNLICH finde, dass es nicht richtig ist, was er tut. Dennoch gibt's leider Männer die sowas genießen, also pass auf und lass dich nicht um den Finger wickeln.

Ekelhafter Typ... seine Frau kann einem nur leid tun so'n Lappen geheiratet zu haben!