Verliebt in ein Mädchen allerdings hat sie sich für jemand anderen Entschieden..

8 Antworten

Du wurdest gefriendzoned. Bei Liebe geht es nicht um fairness. Du bist ein Freund und eben kein Partner für sie. Leider will keiner der gefriendzoned ist oder wurde es zugeben. Und Frauen die jemanden friendzonen, wissen das und sagen trotzdem, dass es Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Selbst wenn sie irgendwann sich auf dich einlässt, willstu nur Option C sein ? Irgend ein Ersatz ?

Das ist natürlich ziemlich blöd gelaufen. Ich fürchte, auch wenn du ihr ''bester Freund'' bist, wirst du ihr den Typ nicht ausreden können. Vielleicht solltest du dir überlegen ob überhaupt eine Chance für euch zwei besteht oder sie dich nur als ''Ersatz'' nehmen würde wenn Schluss ist. Falls nicht solltest du, wenn du möchtest vielleicht versuchen wenigstens eure Freundschaft wieder gerade zu biegen. Wenn das alles nicht hilft, versuche dich abzulenken und sie zu vergessen, es gibt auch noch andere Mädchen

Viel Glück :)

Warum glaubst du "es hätte eh nie eine Beziehung werden können"? Du scheinst sehr an ihr zu hängen und so merkst du gar nicht, wie Sie Dich behandelt. Bist du dir wirklich so wenig wert, dass du dich immer für Probleme als Seelenmülleimer zur Verfügung stellst? Lass sie doch mit diesem Typ glücklich werden, oder auch nicht...! Kümmere dich mal um Dein Privates Glück! Ich wette, Sie hat keine Zeit und kein Interesse, wie es dir Damit geht...vielleicht ist es an der Zeit, die Freundschaft mal "auf Eis zu legen", das heißt, sei zukünftig nicht mehr gleich zur Stelle, wenn sie mit dem Finger schnippst! Gehe neuen Hobbys nach und schließe Freundschaften mit Gleichaltrigen, geh raus und hör auf dich ausschließlich auf eine angebliche Freundin zu versteifen, so bekommst du außerdem auch Nie eine Freundin, die an Dir interessiert ist!!!

Och man du kannst doch nicht denken : "die schnapp ich mir" wemn sie wegen einem typen traurig ist ; D

Behandel sie ganz normal. Sei weiter für sie da und behandel sie gut Wenn du damit nicht klar kommst dann erklär ihr das und geh auf abstand

Anscheinend sieht sie euch nur als Freunde sonst hätte sie sich für dich entschieden. Ich würde nicht versuchen die zwei auseinander zu bekommen aber ich denke nicht dass ihre Beziehung lange halten wird. Sei trotzdem noch für sie da.