Verliebt in ein Mädchen allerdings hat sie sich für jemand anderen Entschieden..

8 Antworten

Das ist natürlich ziemlich blöd gelaufen. Ich fürchte, auch wenn du ihr ''bester Freund'' bist, wirst du ihr den Typ nicht ausreden können. Vielleicht solltest du dir überlegen ob überhaupt eine Chance für euch zwei besteht oder sie dich nur als ''Ersatz'' nehmen würde wenn Schluss ist. Falls nicht solltest du, wenn du möchtest vielleicht versuchen wenigstens eure Freundschaft wieder gerade zu biegen. Wenn das alles nicht hilft, versuche dich abzulenken und sie zu vergessen, es gibt auch noch andere Mädchen

Viel Glück :)

Ich würde es ihr sagen. Auch wenn es dir noch so schwer fällt! Wenn ihr eure Freundschaft wichtig ist wird sie dir zuhören... Ob dann wirklich Schluss ist mit ihrem Freund ist ja dann was anders aber du solltest ihr offen sagen was du denkst ohne sie zu etwas zwingen

Du wurdest gefriendzoned. Bei Liebe geht es nicht um fairness. Du bist ein Freund und eben kein Partner für sie. Leider will keiner der gefriendzoned ist oder wurde es zugeben. Und Frauen die jemanden friendzonen, wissen das und sagen trotzdem, dass es Freundschaft zwischen Mann und Frau geben kann. Selbst wenn sie irgendwann sich auf dich einlässt, willstu nur Option C sein ? Irgend ein Ersatz ?

Ich glaube ich hab mich in ihn verliebt!?

Hey Leute. Früher habe ich fast jeden Tag mit meinem besten Freund telefoniert und gechattet, vor allem, weil er in meine beste Freundin verliebt war. Einmal beim telefonieren meinte er dann: "haben wir nicht auch irgendwie so eine Art Beziehung?" Ich war etwas verwirrt weil ich genau wusste, dass er auf meine Freundin steht, habe aber nichts weiter dazu gesagt. Irgendwann wurde dann klar dass er nichts mehr von ihr will und sie auch nicht von ihm. Danach haben wir beide uns sehr gut verstanden, doch dann waren Ferien und nach diesen war er ziemlich abweisend und so... Jetzt verstehen wir uns wieder ganz gut, aber immer noch nicht so gut wie früher. Im Unterricht guckt er mich ganz oft an und so und ich hab das Gefühl, dass er sich in mich verliebt hat. Ich glaube ich hab mich auch in ihn verliebt, letztens hab ich sogar von ihm geträumt. Ich hatte zwar schon öfters einen Freund aber es war noch nie so ein Gefühl wie jetzt! Was soll ich jetzt machen? Danke schonmal, eure LilaFee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?