Verliebt in Betreuerin?

sorry mein Deutsche Grammatik ist nicht die beste ich hoffe ihr versteht die frage trotzdem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je...

Das ist natürlich eine Scheiß Situation. Du solltest es ihr auf jedenfall nicht sagen, dies würde wahrscheinlich eurer gesamten Feuerwehr schaden vorallem dir und ihr. Versuche einfach mit der Situation klarzukommen und verhalte dich ihr gegenüber normal. Vielleicht hast du ja in Zukunft in der Einsatzabteilung eine Chance, wer weiß...

Kcc46
Fragesteller

eher nicht. ihr freund ist auch in der Feuerwehr und ein Betreuer von uns

Kcc46
Fragesteller

Kurze Frage würde es der gesamten feuerwehr schaden

Hey,

das Gefühl, unglücklich verliebt zu sein, kenne ich gut.

Da sie einen Freund hat, ist es außer Frage, dass sie für dich Tabu ist. Natürlich ist es eine Herausforderung, sie "aus dem Kopf zu bringen", dennoch ist dies nicht unmöglich.

Schwierig ist es halt, dass du sie regelmäßig siehst. Ganz gut wäre es, wenn du versuchst, ihr so gut es geht aus dem Weg zu gehen, auch wenn das vermutlich nicht einfach ist. Mache dir auch ihrer negativen Eigenschaften bewusst, auch das kann helfen, der Verliebtheit entgegen zu wirken.

Versuche dich ebenfalls abzulenken, indem du z.B. mit Freunden etwas unternimmst und lasse die Gefühle in einem geeigneten Moment ruhig zu: Wenn dir zuhause deswegen zu weinen zumute ist, lasse die Tränen fließen - auch dies hilft beim Verarbeiten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kcc46
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Kcc46
Fragesteller

Kurze Frage hilft es vielleicht auf wenn ich mich mit ihr ausspreche

itsMarkus  25.03.2023, 22:52
@Kcc46

Hey,

das musst du für dich entscheiden. Wenn du das Gefühl hast, dass dir ein Gespräch mit ihr helfen kann, dann wäre es empfehlenswert.

LG Markus

na ja sie aus dem Kopf bekommen, es gibt auch andere schöne Mädels.