Kann in nicht vergessen?

2 Antworten

Ja klar kann man dort wieder Urlaub machen.Muss halt denke Urlaub ist vorbei und ihn vergessen und mich hier auf meine Sache konzentrieren.

Es ist normal, sich nach einem intensiven Erlebnis so zu fühlen, aber es gibt einige Schritte, die Sie unternehmen können, um mit dieser Situation umzugehen:

Gib dir Zeit: Gib dir Zeit, deine Gefühle zu verarbeiten. Es ist normal, dass es eine Weile dauert, über jemanden hinwegzukommen, besonders wenn man starke Gefühle entwickelt hat.

Finden Sie Ablenkung: Versuchen Sie, Ihren Geist auf andere Dinge abzulenken, die Ihnen Freude bereiten. Gehen Sie Hobbys nach, treffen Sie Freunde, gehen Sie ins Kino oder üben Sie andere Aktivitäten aus, die Sie ablenken können.

Tagebuch führen: Das Aufschreiben Ihrer Gedanken und Gefühle kann Ihnen helfen, sie zu verarbeiten und den Kopf frei zu bekommen. Schreiben Sie auf, was Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben und schreiben Sie auch über Ihre aktuellen Gefühle. Dies kann helfen, sie zu klären und sie nach und nach loszulassen.

Akzeptanz: Akzeptieren Sie, dass der Urlaub vorbei ist und Sie zu Hause sind. Konzentrieren Sie sich darauf, Ihr Leben neu aufzubauen und neue Erfahrungen zu machen. Akzeptieren Sie auch, dass es manchmal nicht möglich ist, bestimmte Menschen in unserem Leben zu haben und dass es wichtig ist, weiterzumachen.