Habe ich mich wohl möglich in meinen tätowierer verliebt?
Ich 23 Jahre war gestern das 2te mal bei meinem Tätowierer 25 Jahre alt.
Er hat mir den Oberarm tätowiert und er hat relativ heftigst mit mir geflirtet. Wir haben während der ganzen Sitzung nur geredet und gelacht. Total oft wo er mir tief in die Augen geschaut hat und angefangen hat süß zu lächeln. Dann hat er plötzlich gemeint du hast da was hat dann mit seinen Fingern meine lippe berührt.. Dann haben wir wieder so sehr gelacht. Habe ihn auch von meiner Familie erzählt. Er mir von seiner. Das Tattoo ging insgesamt mit pause 4 Stunden.
Als wir insgesamt 3 mal diesen Moment hatten mit tiefen Augenkontakt und lachen und das mit der lippe fühlt es sich für mich so anders an
Seitdem ich zuhause bin denke ich nur an ihn und versuche ihn zu vergessen was nicht geht. Mittlerweile spüre ich das auch einfach in meinem Herzen aber ich weiß nicht ob ich mich verliebt habe und wenn ob es überhaupt in Ordnung ist und wie es weitergehen soll... Er geht mir absolut nicht mehr aus dem Kopf
3 Antworten
Klingt vor allem extrem unprofessionell.
Aber dann geh halt auf ein Date. Das sich die Frauen immer so anstellen -.-
Sei ganz doll vorsichtig, wer weiß bei wie vielen er das macht. Männer kann man ja obviously nicht mehr vertrauen. Du kannst ihn ja Fragen, ob ihr euch auf ein Spaziergang, Essen oder so treffen wollt.
Möchte er sich nur Zuhause treffen, weißte gleich Bescheid was sein Intention ist. Sei vorsichtig Liebes und lass dich nicht auf falsche Männer wie ich immer ein, weil das ist doch sehr kurios, dass er direkt sehr viel Körperkontakt sucht.
Ja meine Güte. Dann geh vorbei oder finde ihn auf Insta und frag ihn nach einem Date.
Böse, falsche Männer, Körperkontakt IIIHHHHH sowas Ekelhaftes und Kurioses! NEEEIIIINNNN!!!