Was tun, wenn Herz was anderes als Kopf sagt?

3 Antworten

unterdrück es eine zeit lang und guck wie du damit zurecht kommst, wenn du mental zu schwach bzw der impuls eben zu stark ist hör auf dein herz sonst leidest du nur unnötig.

SUPIDUPI2
Fragesteller

Danke. Auch wenn der Kopf logische Argumente dagegen bringt. Ich schaue mal, wie ich damit umgehen kann. Vllt wird es ja mit der Zeit besser.

Mir geht es genauso. Ich tue im Moment gar nichts und warte ab. Ich denke aber nicht viel nach was ein wenig dumm ist weil ich mir im Nachhinein wieder Vorwürfe mache. Löse es am Besten so wie es die Situation zulässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überlegen, was du willst und nicht der Kopf oder das Herz.

SUPIDUPI2
Fragesteller

Der Kopf führt mir aber alle Probleme auf, die berechtigt sind, also mehr oder weniger. Was mich dann eben schon in eine Richtung drängt.