Ich brauche euren Rat bzw. eure Meinung...?

5 Antworten

Ich würde der Person trozdem gratulieren. Allerdings nur wenn du etwas mit der Person zu tun hast und nicht nur du gerne etwas mit ihm/ihr zu tun hättest , das kommt sonst ziemlich verzweifelt rüber glaube ich. Aber mehr als dass die Person garnichts dazu sagt kann eigendlich nicht passieren und warum sollte man sich nicht über so etwas freuen?

Du hast diesen Menschen in dein Herz geschlossen, obwohl dieser Mensch anscheinend keinen Wert auf dich legt....!??? Ich würde keinen Geburtstagsgruß an diese Person schicken - anstelle dessen kümmere dich lieber um dich!!!

YourGuy
Fragesteller

"Du hast diesen Menschen in dein Herz geschlossen, obwohl dieser Mensch anscheinend keinen Wert auf dich legt"

Ja, das ist korrekt. Naja, aber man schließt ja nicht einen Menschen in sein Herz nur wenn er es auch tut. Sondern es passiert einfach. Einfach weil man diesen Menschen und alles was ihn aus macht toll findet.

Ich weiß, mein Kopf sagt mir auch "Lass es, dieser Mensch hat deine Aufmerksamkeit nicht mehr verdient". Und mein Herz sagt "Mach es."

Ja,a ber ich bin sowie so oft ein viel zu lieber Mensch(bin nicht eingebildet oder so....😅) und denke an sie obwohl sie mich gefühlt gar nicht mehr kennen.