Würde ich nicht machen. Das Heim scheint dein Arbeitsplatz zu sein; denk Mal weiter: Wie wollt ihr euch unterhalten? Was willst du von dem Mann? Warum so etwas Kompliziertes?

...zur Antwort

Du hast diesen Menschen in dein Herz geschlossen, obwohl dieser Mensch anscheinend keinen Wert auf dich legt....!??? Ich würde keinen Geburtstagsgruß an diese Person schicken - anstelle dessen kümmere dich lieber um dich!!!

...zur Antwort

Ja, direkt vor dem ersten Treffen schreiben, dann gibt es keine Missverständnisse!

...zur Antwort

Mache das doch einfach Mal und warte die Reaktion der Oma (?) ab. Die findet das sicherlich auch nicht okay.

...zur Antwort

Wie - sie geht vor und du kommst nach? Finde ich irgendwie merkwürdig...

...zur Antwort

Warte nicht darauf, dass Du gefragt wirst. Frage sie einfach selber!

...zur Antwort

Vielleicht ist er ein Zuhälter?!?...

...zur Antwort

Glaube bloß nicht, was deine Mutter an Gemeinheiten von sich gibt! Es ist sehr häßlich, grauenvolle Worte von sich zu geben und unverantwortlich!! Hast du eine nette Ärztin, der du dich anvertrauen kannst?

...zur Antwort

Ich würde ihm sagen, wie schön es mit ihm ist, aber dass deine "Ruhezeiten" nichts mit ihm zu tun haben, dass du sie immer Mal wieder brauchst, um aufzutanken, damit du die Zeit mit ihm genießen kannst.

...zur Antwort
Mädchen wütend weil ich ehrlich bin?

Das wird die einzige Frage sein, die ich hier stelle, mich würden nur einigie unterschiedliche Meinungen interessieren.
Guten Nachmittag. Ich bin 16 Jahre, asexuell und Nofapper. Als ich gestern in der Schule war, haben mich einige Mädchen gefragt, wie ich mein Leben voll leben würde und solche Sachen.
Wir haben dann einige Zeit geredet, als ich nach einiger Zeit gefragt wurde, warum ich eigentlich die ganze Zeit an ihnen vorbeiblicken würde.

Nun, es ist Sommer und ich als Person, die Hitze an sich gar nicht mag, kann verstehen, wenn man sich freizügig anzieht. Jedem Menschen das seine. Jedoch habe ich als Person auch das Recht, an Personen vorbeizublicken, da ich nicht von deren Körper getriggert werden möchte. Zumal ich Nofap aus einem Grund mache (Sucht) und so etwas einfach nicht sehen möchte (Ace).

Als ich dann jedenfalls ehrlich geantwortet habe: "Ich möchte nicht von euren Körpern getriggert werden", haben diese Personen so reagiert als hätte ich etwas ganz schlimmes gesagt. Versteht mich nicht falsch, wir sind alle individuell, also alle haben unterschiedliche Erlebnisse in ihrem Leben gemacht, aber das wurde als Angriff gesehen. Mir wurde gesagt, ich solle mich entschuldigen. Triggern wäre in dem Fall gar nicht angebracht. Und ich solle so etwas nie wieder tun.

Dem kann ich nicht zustimmen, ich war ehrlich und sie haben gefragt. Außerdem habe ich mir nicht ausgesucht, Asexuell zu sein und in meiner Vergangenheit süchtig zu werden. Wofür ich mich allerdings entschieden habe, ist so zu leben, wie ich es möchte.

Jedenfalls habe ich dann enorm viele negative Kommentare erhalten und diese Personen haben sich sowohl gestern, als auch heute mir gegenüber feindselig verhalten. Nun zu meiner Frage:

Wie hättet ihr reagiert? (Aus der Sicht der Mädchen, nicht aus meiner.)
Wenn ihr Frauen seid, ist das für euch ein Angriff. (Ich habe bereits eine andere gefragt, diese hätte das an sich nicht als diesen gesehen.)
Und hat jemand Tipps, wie ich jetzt mit dieser Feindseligkeit mir gegenüber umgehen könnte? Danke im Voraus.

PS: Keine Nofap Kritik, ich schreibe nichts über übermenschliche Fähigkeiten, okay?
PPS: Bitte auch kein Hass gegen Asexuelle. Danke.

...zur Frage

Ja, hat denn keines der Mädchen nachgefragt? Ich finde es schlimm, wenn jemand, der/die etwas "ungewöhnlich" ist, dafür verurteilt wird, ohne dass man versucht, diesen Menschen zu verstehen....

...zur Antwort

Dann komm in die Puschen! Du willst eine Ausbildung machen - was hindert dich daran? Du arbeitest, das ist erstmal gut. Und mit 1800 Netto bist du auch nicht arm. Überlege dir erstmal in Ruhe - nur für dich - was dir Freude machen würde.

...zur Antwort

Du brauchst dich doch nicht zu schämen! Bei vielen Paaren beträgt der Altersunterschied 20 Jahre und noch mehr.....Das ist doch alles okay, wenn man sich liebt!!!

...zur Antwort

"Schöne" Menschen haben auch Schwierigkeiten; sie sind nur anders. Wieso vergleichst du dich mit ihnen? Entdecke deine eigene Schönheit!

...zur Antwort

Lernt euch selbst kennen - auch, oder gerade eure "Schattenseiten". Versucht, Liebe zu euch und anderen sowie Dankbarkeit zu kultivieren. Reagiert nicht impulsiv, sondern atmet tief durch, bevor ihr dann etwas sagt. Laßt euch nie auf einen Krieg ein!!!!!

...zur Antwort
Menschen hinterherlaufen oder lassen?

Also, meine generelle Frage die ich hier stellen wollte ist, ob ihr persönlich in der Situation, die ich beschriebe, abschließen würdet oder Kontakt suchen würdet.

Ich hatte vor 2/3 Jahren eine beste Freundin, leider hat die Freundschaft aus vielen Gründen nicht geklappt (keine Zeit …) und wir sind getrennte Wege gegangen. aber ein weiterer Grund war, dass wir uns nicht mehr verstanden haben. Oft Streit und jenes. Ich finde zurückblickend die Freundschaft toxisch; habe viel darein gesteckt aber sie nicht viel zurückgegeben. Außerdem war ich immer diejenige die sich anpassen musste wenn ihr was nicht Passte.
Anfang dieses jahres hat die Person mich angeschrieben und vorgeschlagen wieder Kontakt aufzubauen. Das haben wir auch gemacht. Jedoch nach einem Treffen und ab und an mal sehen ging es wieder den Bach runter. Ihre Antwort drauf war: „Ich hatte das Gefühl du hast nicht viel Interesse an der Freundschaft gezeigt, ich aber auch nicht also“ Das hat mir gezeigt, dass das Interesse nicht vorhanden ist bei ihr, ich hatte immer Interesse dran. Sie hat sich distanziert und neue Freunde gefunden , die mich nicht mögen. Eine Art lästertruppe

Ich wollte nicht hinterherlaufen also hab ich das so stehen lassen und der Kontakt ist wieder abgebrochen . Jetzt haben wir andere Freundeskreise und nichts miteinander zu tun

Ich weiß nicht ob ich es bereue oder nicht. „Fehlen“ tut mir in meinem Leben nichts, aber ich weis nicht ob ich Sie anschreiben soll

Einerseits würde ich sie anschreiben, aber wenn sie nichts mit mir zu tun haben will dann wird sie sich über mich lustig machen mit ihren anderen Freunden und ich werde ausgelacht ( so ist sie schon immer gewesen :(

ich denke oft drüber nach. Wir haben uns nie ausgesprochen und uns einander gesagt was wir denken. Ich hab ihr nie erklärt was ich fühle oder andersrum. Denke das hat sie nicht interessiert. Deshalb denke ich oft drüber nach. Es wird „unabgeschlossen“ obwohl das so lange her ist. Ich denke für sie ist das erledigt, was bei mir nicht der Fall ist zumindest nicht richtig -

Trotzdem sagen Alle meine Freunde ich soll nicht naiv hinterherlaufen und nach vorne gucken. Weil das Mädchen das nicht wert ist

Was meint ihr ?

...zur Frage

Nicht hinterherlaufen! Manche Dinge müssen auch nicht geklärt werden. Genieße das Beisammensein mit deiner neuen Clique. Davon hast du mehr. Viel Glück!

...zur Antwort

Keine gute Idee! Sage es ihr lieber persönlich - ihr werdet ja wohl nicht monatelang im Urlaub sein....

...zur Antwort

Auf Krampf passiert gar nix. Das würden dir die Mädchen sofort anmerken und die Flucht ergreifen!!!

Wenn du nicht damit rechnest, dann wird sie da sein.

...zur Antwort