Kein Appetit wegen liebe?

DamiV8  19.06.2023, 21:39

Ist es deine erste Freundin?

187Furoky
Fragesteller

Ja, sie ist meine erste Freundin

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Knoten in der im Magen ist Angst!

(Angst: nicht zu genügen, vor Ablehnung, etwas falsches zu tun oder zu sagen, zu verletzen, zu enttäuschen....)

Du hast dich für eine Freundin/Beziehung entschieden und hast keinerlei Erfahrung. Bleib achtsam mit dir und solange du dich wohlfühlst, ist alles okay, was du zulässt und was du veranlasst.

Je sicherer du dich fühlst, umso weniger Angst wird dasein.

Iss Joghurts, Milch- und/oder Grießbrei, Suppen, Schlucken geht leicher als Kauen

Heyyyy

Ich denke das vergeht wieder also das du dich daran gewöhnst...

Aber wenn ed nicht weggeht würde ich mal zum Arzt gehen...

LG

Und viel Glück euch zweien noch!!!

187Furoky
Fragesteller

Ok, danke dir!

Ja das geht nach ein paar Tagen weg. Hab sowas auch immer gehabt ^^