Verliebt.?

Michito  18.08.2023, 17:20

Was meinst du mit, sie gibt nicht zurück was du hast?

Angelo1fd
Fragesteller

Die Gefühle

4 Antworten

Ich würde versuchen einfach so wenig Zeit wie möglich mit ihr verbringen, da sie deine Gefühle nicht erwidern kann, da sie wahrscheinlich viel älter ist als du. Und auch wenn sie das täte und sie was mit dir anfangen würde, würde sie sich strafbar machen

Angelo1fd
Fragesteller

Das Problem ja kanpp 10 Jahre ist sie ällter

0rangene0range  18.08.2023, 17:24
@Angelo1fd

Das tut mir echt leid für dich. Aber du findest bestimmt jemanden in deinem Alter.

Diese Betreuerin verhält sich so, wie sie es muss: Entsprechend dem Beruf distanziert und professionell, wenn sie deine Gefühle in dieser Form nicht erwidert.

Ich weiss: Gegen Gefühle kann man nichts - trotzdem wirst du damit klar kommen müssen. Akzeptiere es und erkenne später, dass da ein anderer Mensch kommen wird, der dir gefällt. Mehr kannst du da nicht tun.

Nichts. Sie darf nicht.

Nichts kannst du machen. 🤷🏿